Dr. Michael Doerner Zahnarzt Angelbachtal  - Dateiname: head_logo_zahnarzt_dr_doerner.png
 
Dr. Michael Doerner Zahnarzt Angelbachtal  Abstand

Unsere Praxis

 

wurde 1996 in Angelbachtal, im Ortsteil Eichtersheim in der Hauptstrasse 8 gegründet.

2012 wurde die Praxis komplett umgebaut, voll digitalisiert, klimatisiert, dem neuesten Stand und den neuesten Anforderungen angepaßt.

Unsere Praxis versteht sich als patientenfreundlich, modern, qualitäts-, fortbildungs- und serviceorientiert.

Das Ambiente spiegelt die Philosophie einer sanften und schonenden Behandlung wieder. Ein gemütliches Wartezimmer mit Fernseher, Zeitschriften, Kaffee und Getränken schafft eine angenehme und entspannte Atmosphäre.           

Unser Praxisteam freut sich, sie freundlich, einfühlsam und kompetent beraten und behandeln zu dürfen, gemäß unserem Motto:                                 

Bedenke, an jedem Zahn hängt auch ein Mensch !